Die Sims 3 - Ausziehen?

3 Antworten

Ja, du kannst sie z.B. heiraten lassen und dann umziehen oder du klickst einfach auf den Computer (falls du einen hast) oder das Handy und wählst "Umziehen" aus. Aber dann kannst du die Sims nicht mehr steuern.

ja, das geht, du kannst sie halt dann ncigt mehr kontrollieren

Ja ganz einfach Hany da gibts ne Option umziehen dann öffnet sich was die Personen die du aus dem Haus haben willst in die andere Spalte dann rauswerfen oder wählen welchen Haushalt du aktiv steuern willst.