Wann ist das optimale Alter zum ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mitte 20 ~ 78%
18+ 22%
Solange du willst 0%

4 Antworten

18+

Hallo,

wenn Du Deine Ausbildung fertig hast, verdienst Du auch Dein eigenes Geld und kannst Dir eine Wohnung leisten.

Ich finde es hängt nicht vom Alter ab, sondern davon, ob man die eigenen 4 Wände finanzieren kann. ((-:

Mitte 20 ~

Hallo,

Je später Du ausziehst, desto mehr Geld kannst Du durch ersparte Miete sparen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitte 20 ~

So mit 24. Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn wenn man gerade erst angefangen hat zu Arbeiten und schon ein Haus finanzieren möchte. Zuerst sollte man ein sicheres Einkommen haben bis man sich ein Haus oder eine Wohnung kauft.

18+

Alles spätere wär nur zusätzliches leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann