Wie Lässt man bei Sims 4 jemanden ausziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke in der Stadtansicht oben rechts auf "Haushalte verwalten".

Es listen sich alle Haushalte auf und Du kannst nun ganze Familien oder nur einzelne Sims entweder in andere Haushalte verschieben, oder einen neuen Haushalt mit ein bis max. 8 Sims erstellen.

Glaube du musst auf das Handy links unten und dann müsste da was stehen mit Haushalt oderso :)

Katerkalo
Beitragsersteller

Ich Spiel auf's Computer 😊😂

Ich glaube, man muss mit diesen Personen in ein anderes Haus ziehen... Weiß es aber nicht mehr genau