Ausziehen aus Angst?

ZoeyPauk  30.08.2022, 21:33

Wohngeld überlegt zu beantragen?

IchBinKeineKare
Beitragsersteller

Man sagte mir dass man erst einen Job braucht um sowas zu beantragen, ich bin grade dabei was zusuchen aller dings möchte ich komplett in einer anderen Stadt ziehen

MelAren  30.08.2022, 22:03

Hast du jetzt schon die Polizei gerufen?

IchBinKeineKare
Beitragsersteller

Nein, er ist grade raus gegangen

MelAren  30.08.2022, 22:10

Kannst du mir verraten in welcher Stadt du wohnst? Und vielleicht auch die Straße?

MelAren  30.08.2022, 22:11

Ich will dir helfen.

IchBinKeineKare
Beitragsersteller

Danke dir aber ich versuche es erstmal alleine zulösen

möchte gerne ausziehen

4 Antworten

Immer wieder amüsierend zu sehen, was Alkohol wieder verursacht.

112, manchen Leuten sollte verboten werden Kinder zu zeugen, genau aus diesem Grund.

LG Madlion

Nicht du musst ausziehen sondern dein Dad. Ruf die Polizei

Sofort die Polizei rufen. Er bringt euch in lebensgefahr.

Ich würde es ja selbst tun, aber ich weiß nicht, wo du wohnst...

IchBinKeineKare
Beitragsersteller

Nein auf garkein fall würde ich die Polizei rufen, meine Mutter wäre sauer

MelAren  30.08.2022, 21:46
@IchBinKeineKare

Ganz ehrlich... deine Mutter sollte sich schützend vor euch stellen und nicht sauer werden... wenn du dich selbst nicht traust, bitte einen freund darum. Ihr braucht dringend Hilfe. Ich meine das ernst. Ich habe total schiss um euch.

Als allererstes mal wenn er schonmal ein Loch in die Wand ballert die Polizei verständigen