Angst, dass ich Narzisst bin?

Ich kann aussedem an manchen stellen ziemlich Ego sein, aber dies ist icht immer so. Ich würde alles für meine Familie machen und mit ihr fühl ich mich wohl.

Ich denke aber auch nicht, dass ich der schönste bin usw

1 Antwort

Alleine, dass du dir so viele Sorgen machst, dass du ein Narzisst sein könntest, zeigt eigentlich bereits, dass du keiner bist. Ein Narzisst würde gar nicht erst auf die Idee kommen, dass an ihm etwas falsch sein könnte. Und es ist absolut kein Problem selbstbewusst zu sein und stolz darauf zu sein, wenn man in einer Sache besonders gut ist. Man kann sich dort natürlich reinsteigern, da muss man aufpassen, aber grundsätzlich ist es vollkommen in Ordnung selbstbewusst auf Erfolge zu blicken. Bei Arroganz und Egoismus muss man aufpassen, das mögen Leute gar nicht. Ich bin kein Psychologe, meine Laienmeinung ist aber, dass du kein Narzisst bist :)