Angst das ich alleine in den Pausen sein werde?

2 Antworten

Du kannst ja ganz normal versuchen dich anzufreunden mit Leuten von deiner neuen Klasse?😂

Und zum Thema alleine hinlaufen zur Sporthalle,wenn wir mal aufm Sportplatz hatten mussten wir auch 10 Minuten laufen und da ist fast jeder alleine gelaufen allein schon weil nicht alle zur gleichen Zeit laufen wollten. Das wäre das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde. Wie gesagt, am besten mit Leuten anzufreunden aus deiner neuen Klasse. Muss ja nicht die ganze Klasse sein. 1-3 reichen ja völlig aus.

Viel Glück

myi0812
Beitragsersteller

Das ding ist man kennt sich halt alle vom sehen, hat nur nichts zutun, deshalb hab ich umso mehr angst, das es nichts wird mit anfreunden. Und ich hab irgendwie angst, das andere denken ich sei komisch,arrogant ,eingebildet , das ich so wirken würde weil es mir paar mal gesagt wurde und weil ich iwie bei vielen schon gesprächsthma war von den jungs, das ich hübsch wäre und so , deswegen hab ich so angst

Und zur sporthalle laufen alle immer mit ihren freunden, also ich seh da nie jemand der da irgendwie alleine läuft oder so

Snexysvw  05.09.2024, 10:59
@myi0812

Vielleicht hast du ja Glück und es kommt auch jemand komplett neues dazu dann kannst du dich ja mit dem anfreunden. Ansonsten musst du einfach schauen das du da mal Sympathien hinterlegst. ABER es ist „nur“ ein Jahr. Dieses Jahr wird vorbeigehen.

Versuche, dich mit der neuen Klasse anzufreunden! Was meinst du, wie oft das passiert, dass man die Klasse wechseln muss, sei es durch Durchfallen oder Zweigwahl.

Schau einfach, wer dir sympathisch ist, oder , wer ähnliche Interessen hat und Stelle dich zu denen.

myi0812
Beitragsersteller

Das ding ist man kennt sich halt alle vom sehen, hat nur nichts zutun, deshalb hab ich umso mehr angst, das es nichts wird mit anfreunden. Und ich hab irgendwie angst, das andere denken ich sei komisch,arrogant ,eingebildet , das ich so wirken würde weil es mir paar mal gesagt wurde und weil ich iwie bei vielen schon gesprächsthma war von den jungs, das ich hübsch wäre und so , deswegen hab ich so angst

birne98765  05.09.2024, 11:07
@myi0812

Ich glaube, du machst dir zu viel Gedanken! Sei einfach natürlich, dann merken die schnell, dass du nicht so bist wie dein angeblicher Ruf. Manchmal hilft es auch, seine eigenen Schwächen zu zeigen, zB zu sagen, dass einen etwas nervös macht, oder anderen ernst gemeinte Komplimente machen.