Angst?

4 Antworten

Hey, hab keine Angst, es es ist soooo unwahrscheinlich, dass irgendwas passiert. Lenk dich einfach ab und Denk an was anderes

Je nachdem wo du bist. Im Wasser oder auf nem Feld? Junge, was machst du da bei nem Gewitter? Glaub ich aber nicht, dann würdest du das hier ja nicht schreiben. Selbst dann würdest du aber nicht gleich sterben, man sollte nur unbedingt vorsichtiger sein und Wasser sofort verlassen. In nem Haus müsstest du sicher sein. Also keine Sorge :)

Es wird nix passieren :)

Lehn dich einfach zurück und entspann dich, Häuser sind ja dafür da dich zu beschützen