traue mich nicht mehr vor die Tür alleine?
habe Angst dass jeden Tag etwas passieren könnte und auch Angst wenn ich zuhause bleibe allein sterbe und keine Freundin mehr finde, gehe auch nicht mehr Arbeiten bin auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben und in Therapie die nichts bringt, habt ihr Tipps bitte?
5 Antworten
Duschen nd fit machen.
Dnn klappt das
Es könnte ja auch jeden Tag etwas passieren. Man muss sich einfach damit abfinden, da man sowieso nicht das Geringste dagegen tun, bzw. dies beeinflussen kann.
Angst ist wie eine Fessel. Sie hindert den Bewegungsdrang..
Ganz plump gesagt musst du uf den Nenner kommen das du das Risiko akzeptieren musst das Unfälle möglich sind.
Dennoch sind ide Wahrscheinlichkeiten stark Reduzierbar, zb nich uf der Autobahn spazieren hilft schonmal.
Außerdem Humor hilft das negative besser hinzunehmen.
Dann fang bei deinem denken an, schmeiß das zerstörerische zeug raus und ersetz es mit sinnvollen sachen, du musst das wollen, anders gehts nich, und wenn eh alles egal is wieso sind dann unfälle wichtig?
die hat man auch nich automatisch bei jedem Unfall, gehts um Missbrauch?
du wolltest einen ihn töten, daher.
meinte das aus 3. Perspektive und meinte damit mich selber
is mir klar, dann brauchst du spezialisierte traumatherapien mach ne anzeige.
und lern Kampfsport, ja ich weiß was das bedeutet....
es war ein transsexueller Mann und ich war sehr betrunken, der w#chser hat mir Tripper verpasst, mit den Folgen davon habe ich jeden Tag zu kämpfen seit das war und viel scheiße Gebaut, Drogen etc, aus dem einen Grund
Nunja is zwar scheiße gelaufen, heißt aber nich das man deshalb nich noch leben kann.
Ein Tripper kann mit Antibiotika gut behandelt werden. Wichtig ist wie bei allen Antibiotikabehandlungen, die Medikamente nach Vorschrift zu nehmen und nicht selbst abzusetzen, sonst können die Erreger resistent (unempfindlich gegen die Medikamente) werden.
Wegen des hohen Ansteckungsrisikos sollte auf Sex verzichtet werden, bis die Therapie abgeschlossen ist. Sexpartner_innen sollten sich untersuchen und gegebenenfalls auch behandeln lassen, damit man nicht andere oder sich immer wieder gegenseitig ansteckt.
und behandelbar in den meisten fällen.
danke ja, meine mit Folgen psychisches Trauma das so etwas jeden Tag Passieren kann
Naja gut wenn du nich dauernd wechselnde Sexkontakte hast oder betrunken bist eher nich so, und deshalb auch Selbstverteidigung.
mit betrunken leider ja und auch öfters auf Drogen
ja auf alle Fälle ich brauche 1 -2 Bier und dazu 1ne Valium Tablette damit ich mich normal fühle und keine Angst Zustände habe
https://www.gutefrage.net/frage/habe-scheisse-gebaut-in-croatien-polizei-hat-uns-erwischt
Da du ja eh in Kroatien bist und das Land nicht mehr verlassen darfst, mach ich mir nicht die Mühe auf die Frage einzugehen.
Wahrscheinlich gehst du noch zur Schule, hast irgendwelche Drogen genommen und dadurch viel Zeit uns hier zu beschäftigen
ich hasse mein Leben schon seit 10 Jahren, schön wäre es wäre nichts lieber als wie wieder Schüler
Dann hast du es in der Hand, lass die Drogen weg, geh in Therapie und mach was aus deinem Leben... Nicht andere Menschen können es ändern. Das kannst nur du. Sich hinsetzen und jammern oder hier irgendwelche Storys schreiben ändern was. Hintern hoch und Zähne zusammen beißen.
ich gehe halt auch nicht mehr auf Arbeit da es nichts bringt ob ich mir was leisten kann oder nicht macht für mich keinen Unterschied, ich hasse so oder so alles und komme mit rein gar nichts mehr klar, mein Leben besteht aus einem Haufen scheiße die ich selber produziert habe