angespannte situation in der beziehung

5 Antworten

Das einzige was helfen könnte sofern die Kiste nicht bereits verfahren ist, das wäre miteinander Reden. Versucht die Probleme zu benennen die zu dieser für beide unbefriedigenden Situation geführt haben. Es kann natürlich auch sein, das nichts mehr geht aber sofern Dir respektive euch etwas am Erhalt der Beziehung gelegen ist, dann versucht es wenigstens.

Da gibt es so eine Fähigkeit, die jedem von uns bei der Geburt mitgegeben wurde , und die heißt: Kommunikation Noch weitere Fragen?

rede mit deinem partner, und sag ihm das du dich nicht so wohl fühlst und alles zu angespannt ist. doch wenn sich das nicht ändert und du nicht du selbst sein kannst, dann sollrtest du das besser beenden s:

Wenn du dich nicht wohlfühlst solltest du überlegen ob eine Beziehung richtig ist!

Sag ihm das doch einfach! Vielleicht denkt er ja genauso oder zumindest so ähnlich und traut sich nur nicht, was zu sagen.