Freundin findet Beziehung langweilig?

4 Antworten

Deine aktuelle Freundin hat momentan noch sehr eigenartige Vorstellungen
von einer Beziehung die wie es scheint davon ausgehen, das eine
Beziehung ein nie endendes Hopsasa und Tralalla ist und damit befindet
sie sich ganz eindeutig auf dem Holzweg. Eine Beziehung, das ist viel
mehr als Spaß am laufenden Band, das ist auch den Alltag mit all seinen
Problemen gemeinsam bewältigen und dann eigentlich erst zeigt sich der
Wert einer Beziehung. Du kannst letztendlich tun was immer dir in den
Sinn kommen wird, am Ende werdet ihr euch trennen denn eine Beziehung
kann nicht unter der Prämisse der ständigen Bespaßung sozusagen
existieren respektive bestehen.

Mach Schluss. Und dann schreib ihr am nächsten Tag, dass es nur ein Witz war. Mal sehen, ob sie das dann auch noch langweilig findet^^

Spaß beiseite

Hat sie selbst keine Vorschläge? Wenn es vorher nicht langweilig war, kann sie vllt sagen, was sich geändert hat? Und was sich ändern muss, damit es wieder spannend wird.

Vllt hilft Telefonsex? Oder habt ihr das schon und der Code dafür war "haben Spaß miteinander"?

Wie weit seid ihr voneinander entfernt? Könnt ihr euch besuchen? Oder irgendwo in der Mitte treffen.

Ihr könntet ein gemeinsames Hobby anfangen. Z.B. ne gute Serie schauen, und dann darüber reden. Oder gleichzeitig ein Buch lesen.

Oder ihr redet mal über eure Einstellung über Treue? Vllt kann man die Beziehung auch spannender machen, wenn jeder einmal fremdgehen darf oder mal flirten darf oder mal das gleiche Geschlecht ausprobieren darf oder...

Gerki556
Beitragsersteller

also sex fehlt ihr nicht habe sie schon danach gefragt und sie brauch keinen

und fremdgehen naja sie erlaubt mir zuflirten aber ich mache das nicht und mir selber wäre nicht zu wohl dabei wenn ein anderer typ an sie rangeht

birne25  13.03.2016, 23:56
@Gerki556

Ich hab das ja auch nicht vorgeschlagen, weil ihr Sex fehlen könnte. Sondern weil das die Beziehung spannender machen könnte.

Hab ja noch andere Sachen vorgeschlagen. Frag sie halt mal nach ihren Vorschlägen oder überlegt, wie ihr euch besuchen könnt, oder fangt ein gemeinsames Hobby an.

reg dich vor ihr auf und teile ihr gleichzeitig mit, dass es eine frechheit ist, dass sie die beziehung in frage stellt weil ihr langweilig ist und dann mach schluß.

Besuch sie doch mal wenn sie nicht allzu weit weg wohnt

CocoKiki2  13.03.2016, 23:26

pffft und am besten noch ihren clown spielen? DENN IHR IST JA SO UNFASSBAR LANGWEILIG!