Warum will mein Ex meinen Brief nicht lesen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

warum sollte er sich den Brief auch anschauen? Er wird wohl wissen, dass du ihn zurückhaben willst, und er will das aber nicht. Von daher wird er sich das Lesen des Briefes gleich sparen.

Er hat mit dem ganzen abgeschlossen, für ihn war wohl doch mehr nicht in Ordnung als wie für dich. Er wird wohl nichts mehr von dir wollen, und somit hat er auch kein Interesse an deinem Brief.

Ich lesen auch nur Briefe von Personen die ich mag, oder wo ich noch was zu retten sehe. Andere lass ich liegen, und da habe ich auch kein Interesse mehr, die jemals zu lesen.

Und ich frage mich, was hättest du davon, wenn er ihn wenigstens angeguckt hätte? Du würdest dir nur Hoffnungen machen und auf eine Antwort warten. Er hat aber ev. nur alles mal überflogen, und ihn dann weggeschmissen. Was würde dir das bringen? So weißt du wenigstens, dass er das noch nicht gelesen hat, und es wohl auch nicht machen wird.

Dazu kommt, dass es genug Leute gibt die mit Briefen nichts anfangen können, für die sind das nur leere Worte. Kann sein, dass dein Ex auch so denkt.

Er ist dein Ex, muss somit auf nichts eingehen, was du mit oder für ihn machst. Wenn er den Brief nicht lesen will, dann ist das nunmal so. Du musst lernen, dass es für ihn wohl vorbei ist.

Wenn du eine Antwort willst, dann frag ihn persönlich, ev. gibt er dir eine Antwort. Wenn nicht, dann lass ihn in Ruhe, er will nicht mehr und aus. Du machst dich nur umsonst verrückt und denkst nicht mal darüber nach über ihn hinwegzukommen.

Dein Ex Freund hat warum auch immer die Beziehung zu dir wohl ziemlich plötzlich beendet und wie es ausschaut macht er in dieser Hinsicht sozusagen nun auch Nägel mit Köpfen und ein Ausdruck davon ist eben das verweigern deinen Brief zu lesen. Anders ausgedrückt, dein Ex Freund hat mit dir und der einstigen Beziehung wenn schon noch nicht gänzlich abgeschlossen, dann ist er aber zumindest auf dem besten Weg das zu tun.

Die Probleme waren vielleicht für dich nicht schlimm, für ihn war es schlimm genug, dass er die Beziehung beendet hat. Wenn er den Brief nicht lesen will wirst du das so akzeptieren und damit abschließen müssen. Eine Beziehung ist keine wissenschaftliche These die Gründe, Argumente und Logik beinhalten muss, genausowenig muss das eine Trennung.

Ich würde eher sagen ..das es anders werden muss ..damit du dich selber Glücklich machst ..den niemand ist für das Glück des anderen verantwortlich !

Wenn er den Brief nicht mal lesen möchte, dann hat er bereits abgeschlossen.

Naja, für Dich waren die Streitereien nicht dramatisch, für ihn anscheinend schon.