Angeschrien werden?

3 Antworten

Hallöchen

Schreien ist für mich auch etwas ganz Furchtbares

Wenn Menschen sich nicht unter Kontrolle haben , dann ist das ein sehr erbärmlicher

Charakterzug . Man kann auch o h n e laut zu werden miteinander kommunizieren

Frage mal , warum Deine Eltern Dich anschreien , und wie sie das finden würden .

wenn sie selbst angeschrien werden !? Ich kann Deine Traurigkeit und Deine Tränen

verstehen , denn das ist ein Tritt in die Seele. Ich hoffe , sie lassen mit sich

reden , denn das macht Dich auf Dauer seelisch krank.

LG. Angel

SerenSaethu  02.09.2024, 12:24

TOP! So ist es, liebe Angel. 😘🙏🧡 Diese aggressive Schreierei macht die Seele krank.

Angel1112  02.09.2024, 15:49
@SerenSaethu

Oh ja ,- das ist auch bei Tieren so . Wenn diese von Menschen angeschrien werden

Nicht umsonst sind Hunde oder Katzen verstört .Schlimm , wenn Unschuldige das durchleben müssen . 😢😿🐶

katzenliebe138
Beitragsersteller

Wenn ich sie frage dann bekomm ich keine Antwort oder nur „da kann man nur noch schreien bei deiner blödheit“

Angel1112  01.09.2024, 20:32
@katzenliebe138

Das ist wirklich einfach nur schäbig . Das tut mir leid für Dich

Vielleicht gibt es innerhalb der Familie ( Grosseltern) doch eine Person , die Dir mal zur Seite steht ???

katzenliebe138
Beitragsersteller
@Angel1112

Nein da gibt’s leider niemanden, meine Großeltern sehen ihre Kinder als perfekt an und ich werde nicht wirklich ernst genommen

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es tut mir leid, dass du angeschrien wirst.

Als Kind/Jugendliche habe ich auf den Boden geschaut, an was anderes gedacht und gewartet, bis es vorbei war.

Seid ich erwachsen bin, drehe ich mich um und gehe weg.

Vielleicht hilft es dir, zu wissen, dass dich niemand anschreien darf und sie es vermutlich machen, weil sie sich nicht unter Kontrolle haben. Das ist echt ärmlich.

katzenliebe138
Beitragsersteller

Dankeschön, ich versuche auch immer an was anderes zu denken aber mir kommen dann oft die Tränen obwohl ich versuche es zu unterdrücken

Nicole795  01.09.2024, 19:57
@katzenliebe138

Tränen sind nicht schlimm und dafür musst du dich nicht schämen. Schämen sollten sich die, die dich anschreien.

Rede mit Ihnen und sag,Du möchtest einen normalen Umgangston,auch bei Fehlern.Vielleicht nehmen sie es an.