Angenommen Du kriegst eine Schönheitsoperation geschenkt, würdest du es annehmen und wenn ja was würdest du an dir ändern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja und zwar 52%
Nein weil 48%

14 Antworten

Nein weil

Ich würde keinen medizinischen Eingriff durchführen lassen der nicht notwendig ist.

Ja und zwar

Ich würde mir fett absaugen lassen denke ich, ich hab nicht viel fett am Körper aber einzelne Problemzonen die trotz Fitnessstudio und guter Ernährung nicht bedeutend besser geworden sind. Am Gesicht Veränderungen vornehmen ist nicht mein Fall, finde mein Gesicht nicht perfekt aber es gibt jetzt nichts spezifisches was ich benennen könnte das mich stört

Nein weil

Nein.

Nein weil

Ich bin zufrieden mit mir und meinem Körper und wenn ich etwas an meinem Aussehen ändere bin ich immer noch die gleiche Person von gestern , vorgestern , heute , übermorgen , morgen und in 10 Jahren . Macht also absolut kein Sinn .

Nein weil

Brauch ich nicht. Bin nicht perfekt, aber mit meinen Makeln kann ich leben.