Angenommen du könntest fliegen...?

10 Antworten

Ich würde dann sofort nach Thailand fliegen. Da ist wenigstens kein Schmuddelwetter wie hier, schön Warm und Sonnenschein.

Da würde ich mich richtig erholen und lecker essen.

Man könnte dann aber auch vielen Rettungsdiensten zur Seite stehen und Menschen aus schwierigen Lagen retten.

PeterSuisse
Fragesteller

Der Plan gefällt mir sehr 😊

Die Welt ist ganz unglaublich spannend, vielseitig und schön.

Unglaublich und unverständlich sind mir Menschen, die an Geld, Macht und so übermäßig hängen .... , die Gewalt an Mensch, Tier und Natur üben ... was die alles versäumen .... das schöne Leben ....

Ich liebe die Filme "von oben". Dieser Überblick, egal über was, über Landschaften und Städte. Das gefällt mir super. Ich würde sogleich losfliegen und einfach staunen, genießen und schauen. Das würde mich total überwältigen. All die Ideen und Möglichkeiten .... faszinierend.
Und immer da, wo ich gerade will, würde ich bleiben und alles erkunden, entdecken und natürlich genießen.

Nützliches für viele würde sich damit dann sicherlich ganz einfach ergeben.

PeterSuisse
Fragesteller

Wunderbar

SerenSaethu  26.11.2023, 00:35

Da mach' ich mit, da bin ich dabei.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Könnte ich fliegen, ich flöge zu den Sternen, dorthin, wo die Wiege aller schönen Träume verborgen in der Stille ruht. Unmengen von Sternenstaub brächte ich zurück zu allen Träumenden, die ein wenig Hoffnung, Mut und Lebensfreude brauchen. Überall würde ich all' jenen Sternenstaub schenken, die's dringend brauchen. Dafür sind doch solche Zauberkräfte da. Find' ich. Schöne Idee!

𝕃𝔼𝕆 ℝ𝕆𝕁𝔸𝕊 - Watch Over My Dreams

https://youtu.be/xhHqhkYOT08?si=OkLB3SuC2QeWloS5

Dance of the stars

https://youtu.be/QgvPtps34wM?si=VVgPuUOnlXtgfEBk

PeterSuisse
Fragesteller

wunderbare Antwort - herzlichen Dank, habe grosse Freude an deinen Gedanken und ja, bin einverstanden. Wenn schon Zauberkräfte, dann für das Gute einsetzen.

SerenSaethu  24.11.2023, 20:50
@PeterSuisse

Ja, Peter, wenn der Alltag sich zur Ruhe gelegt hat und die Nacht auf leisen Schwingen zum Träumen einlädt, dann wären derlei Zauberkräfte schon etwas, wofür sich's Zaubern erlernen wahrlich lohnt. Sehr lieben Dank für Deine "mitträumenden" Worte!

PeterSuisse
Fragesteller
@SerenSaethu

vielen Dank, Seren, für die Einladung zum Mitträumen - gerne nehme ich Teil in deinem Luftschiff und lass uns die Welt ein kleines Stück besser machen.

Erst einmal ein bisschen probieren, dann zur Uni Wien um mich untersuchen zu lassen und in Experimenten festzustellen ob die Fähigkeit irgendwie gefährlich wäre oder ob die Chance besteht, dass ich sie auf einmal verliere und wenn alles klar ist, nach München.

Und dann würde ich vielleicht versuchen Geld damit zu machen, zum Beispiel als Techniker für Windräder oder so.

Und nebenbei würde ich mir Gurte besorgen mit denen ich dann jemanden mitnehmen kann. Wie die zum Tandem-Fallschirmspringen.

Ich würde mit dem nötigen Urlaubsgeld dann mal rüber in die USA an die Schauplätze meiner liebsten Filme und Serien machen für einen "Rundflug". Krönender Abschluß könnte für meinen America-Rundflug dann ein Winter in den kanadischen Rockys abseits der bekannten Touristenorte werden.