Angenommen die NSA schnüffelt im Internet nach eurer Person, was würden sie alles finden?

6 Antworten

Von Experte CatsEyes bestätigt

Die brauchen nicht schnüffeln

es gibt doch genug, die bereitwillig ihr Leben im Internet breit treten und alles bei FB, Insta & Co raushauen

von mir wird sicherlich das ein oder andere zu finden sein, C‘est la vie

CatsEyes  08.09.2024, 08:30

👍 Internet enthemmt in vielerlei Hinsicht, wie Alkohol... 😉

MichaelSAL74  08.09.2024, 08:57
@CatsEyes

SO in etwa könnte man es auch sehen, ja

wobei ich mich da schon von jeher was zurück halte und versuche öffentlich nichts Wesentliches privates (intimes) preis zu geben

Hallo,

für normal.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Computer, Internet, Server)

(Fast) alles, was diejenige Person von sich irgendwann einmal von sich irgendwo veröffentlicht hat.

Gaaaar nichts! 😎

Viel. Aber nichts, was sie interessiert.