Wie sehe ich das mich eine person angenommen hat bei instagram?

4 Antworten

man bekommt eine benachrichtigung wenn die person angenommen hat.

wenn nicht siehst du es ganz einfach wenn du einer person mehr folgst

Es kommt eine Benachrichtigung, wenn jemand dich angenommen hat. Lg

Hi. Du wirst bei dem ❤️ drüber benachrichtigt. Dort kommt dann die Meldung an.

L.g. Jan

Geh auf sein/ihr Profil und schau ob da „angefragt“ oder „gefolgt“ steht