Muss ich das angeknabberte Ladekabel sofort entsorgen?

5 Antworten

isoband drum. aber du solltest dich nochmal über artgerechte kaninchenhaltung informieren.... dein text kli gt nach einzelhaltung, und zwei kaninchen brauchen mindestens 4 m2 platz auf einer ebene....permanent...

Viowow  20.11.2015, 22:53

sehr schön:) weist du denn wie man vergesellschaftet? schau dir die links ruhig mal an:)

paradiesvogelXx
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass das nicht gut ist und desshalb bekomme ich ja auch zu weinachten ein 2. dazu:)

Viowow  20.11.2015, 20:40

guck mal auf diebrain.de oder kaninchen-info.de

Die meisten Elektro- oder Elektronikmärkte nehme so was an. Auch Handyläden eventuell.

Wieso zur Hölle nimmst du das Ladekabel nicht einfach weg und stellst es bis zur Entsorgung irgendwo sicher ab?!

Du kannst es solange in ein anderen Zimmer bringen. Brennen kann da nichts solange du es nicht in der Steckdose läßt.

Schau, ob sie in den nächsten Tagen Kot absetzt und normal frisst etc., wenn dir irgendwas komisch vorkommt.
Ansonsten, hol der Armen einen Partner. Ninchen leiden sehr stark unter Einzelhaltung.

kurze frage, funktioniert es noch? wenn ja einfach ein bisschen isolier band drum wenn nicht und funken sprühen einfach vom strom trennen dann kannst du auch noch bis morgen warten um es zu entsorgen^^

paradiesvogelXx
Beitragsersteller

Also funktionieren tut es nicht mehr aber funken sprüht es auch nicht