Anfrage bekommen Geld fürs chatten zu bekommen im Internet?

5 Antworten

Das ist Fake. Niemand schreibt blind Menschen an, um solche Jobs zu verteilen,

Und auf welcher Basis soll das funktionieren, Minijob, Selbständigkeit, Schwarzarbeit, und sollte es eine bezahlte Tätigkeit werden, wie ist das mit der Krankenkasse? In der Gesamtrechnung beachten: Kosten für Gewerbeanmeldung, Versicherungen, Krankenkasse, Steuererklärung usw.

Ich weiß es nicht, aber hört sich für mich, wenn es überhaupt legal ist, nach moralisch eher weniger vertretbarer Arbeit an.

Versuch Geld mit Sachen zu verdienen mit denen du dich weiterentwickeln kannst 😊

Ich würde is versuchen, wenn es sich lohnt und du dich schnell auszahlen lassen kannst...

Hört sich schwer dubios an, lieber die Finger von lassen.

Einfach zu verdienes Geld gibt es nicht :) sei vorsichtig

Hasi1264
Beitragsersteller

Was sollte passieren?

JaKaMi99  15.01.2020, 03:07
@Hasi1264

Du wirst ausgebeutet? Deine Chatpartner werde ausgebeutet
will dich nirgend von abringen, aber schau mal bei besagter Seite ins Impressum ob die in Deutschland gemeldet sind und suche dir im Internet Erfahrungswerte heraus, nicht dass du am Ende nicht einen Cent bekommst für zig Stunden "Arbeit".

Und wenn die Seite Geld verdient in dem du "Fake-Chats" mit Kunden der Plattform schreibst, solltest du deine moralischen Vorstellungen überdenken.

Deine Chatpartner denken wahrscheinlich mit einer echten Frau zu schreiben und machen sich Hoffnungen und geben noch mehr Geld aus.

Hasi1264
Beitragsersteller
@JaKaMi99

Also für mich kostet das nichts...