Welche Dating-Plattformen kostet kein Geld?

4 Antworten

Sind die nicht alle gratis ohne Premium Funktion? Ich glaube allerdings, wenn man ernsthaft auf Partnersuche ist, sollten einen die paar Euro nicht stören.

Jungssindwild
Beitragsersteller

Ohne premiumfunktion kann man halt nichts machen.

Alle großen Plattformen (Tinder, Lovoo, ..) sind kostenlos. Optionale Kaufinhalte sind zum Erfolg nicht nötig. Teilweise sogar zum Nachteil des Users der sie kauft.

Ich nutze keine Datingplatformen mehr, aber habe früher Tinder, Lovoo und Ok Cupid benutzt und die sind alle kostenlos. Es gibt zwar auch so special Funktionen, die man kaufen kann, aber man kann es auch kostenlos nutzen.

Ich finde, dass man auf Hinge sehr viel machen kann, ohne die Premium Funktion kaufen zu müssen.

LG