Bekommt man bei Only Fans fürs chatten auch Geld?

2 Antworten

Es gibt Anbieterinnen, die alleine um mit ihnen chatten zu dürfen, Geld verlangen. Für mich ein No-Go, aber vermutlich werden genügend Leute noch gerne dafür bezahlen, sonst würden die betreffenden Anbieterinnen das nicht über länger Zeit so handhaben. Eigentlich traurig, wo doch OnlyFans schon i.d.R. ein Weg sein soll, damit man seinem "Idol", dem man auf Facebook, Instagram oder sonstwo bereits folgt, dieses dort aber mit Nachrichten überhäuft wird, auf andere Weise, in einem quasi exclusiven Club, näher zu kommen. Mit dem Abschließen eines Abonnements gegen Geld sollten somit genügend Voraussetzungen erfüllt sein, um mit seiner Angehimmelten auch chatten zu dürfen. Aber ein paar geldgierige Weiber sehen das halt anders und schröpfen ihre Follower zusätzlich. Selbst wenn das Abonnement gratis sein sollte, finde ich das eine Unart. Dann lieber ein paar Dollar fürs Folgen verlangen, aber das Chatten gratis anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StormstarZeus  22.09.2023, 07:32

Na gut ich denke man möchte auch nicht von wildfremden Menschen DP`s oder unangenehme Nachrichten erhalten. Es ist und bleibt ein Geschäft eine Dienstleistung und dementsprechend kann der Anbieter selbst entscheiden welche Konditionen er für ein Abo verlangt.

Ich bin Fansly Nutzer und weiß nur, dass Accounts für das Chatten eine Gebühr pro nachricht verlangen können oder eben direkt nur die Abonnenten chatten dürfen. Ob Onlyfans ähnlich vorgeht weiß ich nicht.