Wo bekommt man schnell Geld her? (Legal)

8 Antworten

Borge es dir von jemandem, der bereit ist, es dir zu leihen. Du musst dir natürlich vorher überlegen, wie du es zurückzahlen willst.

Kredit wäre eine Lösung. Nur bedenk dabei, dass du bei einem Kredit mehr zurück zahlen musst als du dir geliehen hast.

Jede Sparkasse hat genug davon. Du kannst es Dir dort leihen.

YouTube Videos drehen oder Zeitung austragen gehen

Kredit, ausleihen oder vorzeitige "Ausbezahlung" von Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken in Verwandtenkreis ...