Anfängerauto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben alle eine ziemlich hohe Laufleistung und sind über 15 Jahre alt. Das könnte ein Fass ohne Boden in puncto Reparaturen werden. Zum Rest-TÜV abfahren vielleicht noch ok, aber mehr nicht.

Dazu sind sie noch sehr groß und unübersichtlich. Also eher ungeeignet für Leute, die die Maße noch nicht richtig einschätzen können.

Ich persönlich würde davon abraten.

Moritzlehmanm
Beitragsersteller

Ok danke

Der Zafira hat schon erblindete Scheinwerfer. Da kannst locker n 1000er für neue Rechnen.

Die Vws sind krücken.

Nimm dir nen Honda Stream als 2l oder nen Mitsubishi Grandis. Und beide als Schalter

Funship  06.09.2024, 15:14
Da kannst locker n 1000er für neue Rechnen.

In welcher Apotheke kaufst du denn Scheinwerfer?

Warum willst du einen Familienkombi als Anfängerauto? Ich würde mich eher nach einer kompakteren Größe umschauen.

Moritzlehmanm
Beitragsersteller

Weil da auch sehr viel Platz ist und das hätte ich gerne