Android Apps im Hintergrund laufen lassen?

2 Antworten

Hatte ich mich auch schon gefragt. Scheint keine Lösung zu geben, aber es gibt auch keine WA-Nachrichten, die man sofort beantworten muss. Außer, ich unterhalte mich gerade über WA, aber dann spiele ich ja nicht gleichzeitig.

Was hast du denn für ein Handy? Bei Android gäbe es wahrscheinlich die Möglichkeit es einzustellen, bei iOS sieht das eher schwieriger aus.

Es kommt aber sowieso auf die App an, ob sie von neu anfängt oder nicht (Online oder Offline, etc...)

Ansonsten bei Android in den Entwickleroptionen mal nachschauen, da kannst viel Optionen ändern, die dir eventuell etwas bringen.