Whatsapp Nutzungsbedingungen versehentlich weggeklickt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VictoriaClark,

"jetzt nicht" heißt nicht, dass du es ablehnst.

Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt aufgefrodert die neuen AGB's zu akzeptieren.

Ich habe zu Whatsapp's neuen AGB zwar meine eigene Meinung aber wem solche Dinge wie Datenschutz egal sind dem viel spaß.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

VictoriaClark
Beitragsersteller

Ich hab zwar keine Ahnung ob das das selbe ist, aber ich habe nicht auf "jetzt nicht" geklickt. Ich hab auf die zurück Taste von meinem Handy geklickt. Macht das einen Unterschied? LG

Wenn du kein Backup von den chats mehr hast dann hast du wohl pech weil der einzige weg ist entweder neu installieren oder du löschst einfach nur die daten so das du dich neu mit deiner nummer anmelden musst anders wirst du da keinen Zugriff mehr bekommen