ANDRIOD Galerie Vorschaubild

1 Antwort

Also Vorschau abstellen hab ich leider auch noch nicht geschafft. Allerdings gibt es bei der Vorschau rechts unten einen Button und wenn du den anklickst, kannst du bestimmen welches Bild/er du in der Vorschau hast.

PCBandusw
Beitragsersteller

Bei mir ist kein Button rechts unten. Ich kann eine Diashow starten aber ein Knopf ist da sonst nirgends :/

plinio  26.08.2014, 14:15
@PCBandusw

Ja genau und unter "Inhalt" kannst du es auswählen und dort kannst du ein Haken in die Kästchen machen oder nicht :-)