Samsung-cloud und Samsung-galerie (gelöscht)?

Habe erneut eine solche Banchrichtigung bekommen, diesmal steht jedoch explizit, dass auch Galerie-Daten der Samsung Galerie gelöscht werden.

Was soll ich tun? Hilfe bin verzweifelt.

2 Antworten

Du musst gar nichts tun wenn deine Bilder nicht ausschließlich in der Samsung Cloud gespeichert sind. Dann sollten die Bilder auch nicht gelöscht werden.

CocaMia
Beitragsersteller

Inwiefern hängen die cloud und die galerie im Zusammenhang? Die Benachrichtigungen kamen nämlich bei Öffnen der gallerie

Wenn du das Backup in die Samsung Cloud nicht nutzt, passiert dir gar nichts...

Man kann sich kostenlos, z. B. bei der Dropbox einen 2 GB Account machen und dahin seine Bilder Backuppen lassen. Im Falle eines Verlustes des Handys, hast du dann trotzdem noch alle Bilder, vorausgesetzt, die 2 GB reichen...