Wer hat mir einen Legeplan für Buchstaben und Zahlen für das Letter Cake Pan Set?

Letter Cake Pan Set - (backen, Zahlen, Buchstaben)

4 Antworten

Selbst ausprobieren, du siehst es doch, ob es dem Buchstaben oder der Zahl entspricht oder nicht?

monzge
Beitragsersteller

Wäre aber schön wenn ich nicht stundelang in der Küche stehen muss vor dem backen.

NomiAnn  04.08.2015, 16:14

Jetzt stellst du dich aber ein bisschen an.

Habe das Set auch :) Das ist doch selbsterklärend. Einfach Quadrate so anordnen dass es wie der Buchstabe aussieht und fertig!

Darf ich hier anschließen?
Welches Rezept verwendet ihr für diesen Zahlenkuchen? Ich habe die gleichen Formen, wäre für einen Austausch zu guten Rezepten dafür sehr dankbar!