Andrew Tate sagt die Serie Friends habe den westlichen Mann weich gemacht und ihm die Männlichkeit gestohlen?

5 Antworten

Vollkommener Unsinn.

Als ich weichgespült und entmännlicht wurde, konnte ich die Serie noch garnicht sehen.

Ich würde eher vermuten, dass es an der pazifistischen Erziehung nach dem WW2 liegt.

Außerdem brauche ich auch keine Männlichkeit. Ich sehe an mir herunter und da ist etwas, was Frauen nicht haben. Das genügt mir voll und ganz.

😁😁😁

Schon deswegen Unsinn weil es unterstellt das jeder westliche Mann die Serie gesehen hat...

Andrew Tate sagt

Ich habe keine Ahnung, wer das ist.

die Serie Friends

Nie gesehen. Kann ich nicht beurteilen.

habe den westlichen Mann weich gemacht und ihm die Männlichkeit gestohlen?

Sowas kann eigentlich nur Quatsch sein.

Die Zuschauer der Sendung dürften zu 80 % Frauen gewesen sein.

Ich kenne ziemlich unmännliche Typen, die noch nie Friends geguckt haben, daran kann's also nicht alleine liegen.