Was haltet ihr von Andrew Tate und bei welchen Argumenten gibt ihr ihm Recht?

6 Antworten

Ein arroganter, gynophober Sack, der glaubte, über dem Gesetz zu stehen. Der hat keine Argumente, es ist nur Gelaber.

Ich finde man sollte weg von diesen Extremen. Er hätte nicht von Socialmediaplattformen gebannt werden sollen da er darauf nichts illegales verbreitet hat. Auf der anderen Seite gibt er besonders jüngeren Jungs ein Vorbild, dass nicht gesund ist.

Er ist nicht mit allem falsch aber das trifft auch nahezu jeden Menschen zu.

Laut ihm muss man reich sein, Erfolg ist Geld, du musst männlich sein, nicht über Gefühle reden.

Dieser hohe Maßstab kann zu Depressionen führen da nicht jeder so ein hohes Ziel erreichen wird.

Ich weiß nicht wer das ist.

Aber ich habe mir sagen lassen, dass er meiner Meinung ist, dass es Depressionen nicht gibt

Ich halte ihn für einen stink normalen Zuhälter der redet wie alle Zuhälter aber selbst vor seiner eigenen Familie nicht halt macht.

Ein weiterer komischer Kauz, der seine 5min im Internet hatte.

Je schneller der "Erfolg" des so schneller wird man wieder vergessen.