Andrea Kutsch Akademie?

6 Antworten

Wie Tangstedt bereits sehr gut beantwortet hat; offensichtlich müssen die Zustände nicht gerade die Besten gewesen sein - tja das kommt wohl auch davon wenn man nur Praktikanten als Arbeitnehmer hat .. das zeigt schon dass hier wohl jemand eher billige Arbeitskräfte gesucht hat.

Schade drum - auch wenn man nicht mit allen Trainingsmethoden übereinstimmt.

Vielleicht wäre ja Parelli für Dich auch geeignet? Da kann man auch Instruktor werden

Pferdefan11  01.03.2012, 20:07

Pat Parelli verwendet "Karottensticken" um damit unterschiedliche Schlagtechniken je nach Level der Ausbildung zu vermitteln. Das ist sicher nciht das Richtige um den gewaltfreien Umgang mit Pferden zu erlernen und schon gar nicht unter dem Verschleiernden Begriff des des natürlichen Horsemanship!

Das ist totaler Quatsch was hier geschrieben wird! Der Andrea Kutsch Akademie wurde weder eine Lizenz entzogen, noch stimmen die anderen gerüchte die hier gepostet werden! Die Andrea Kutsch Akademie hat ein super tolles Lehrprogramm was man Online findet unter http://www.andreakutschakademie.com - dort findet man auch ein Gästebuch, ein Forum und viele zufriedene Kunden! Andrea Kutsch ist eine sehr kompetente, tolle Frau, von der es Spaß macht zu lernen. Das einzigartige ist das sie sich auf wissenschaftliche Fakten konzentriert, wenn es um die Kommunikation und die Ausbildung mit Pferden geht! Es werden dort keine Glaubensrichtungen vertreten, sondern ganz klar auf hohem Niveau Inhalte vermittelt, die einem Gewissheit geben, das das Pferd gewaltfrei und im Dialog ausgebildet werden kann. Es ist ein Commitment zur gewaltfreien Arbeit mit Pferden! Ich bin sehr begeistert und viele meienr Probleme am Pferd konnten eliminiert werden. Ich selbst bin ruhiger und gelassener am Pferd. Ich kann die Andrea Kutsch Akademie nur jedem empfehlen!

Die Andrea Kutsch Akademie hat nun zusätzlich auch ein Fernstudium im Angebot. Wir haben unsere Pferdewirtin dort in der Ausbildung, da wir physisch nicht für ein Studium im Stall auf sie verzichten können. So kannd er Berufsstand seriös weiter gebildet werden! Und so kann ich sicher gehen, das meine Pferde gewaltfrei trainiert und gehalten werden und mir nicht jemand auf traditionelle Art und Weise mit Peitsche, Sporen, Steiggebissen, Hengstketten oder anderen Zwangswerkzeugen dazwischen funkt. Hier ein Video von Andrea Kutsch dazu für alle diejenigen, die ernsthaft an seriösen Informationen interessiert sind und nicht einfach auf flachen Niveau eine wundervolle Arbeit mit Unwahrheiten zerreden - ohne jemals in einer Lehrveranstaltung gewesen zu sein! http://www.andreakutsch.com/

Andrea Kutsch also, nun ja wenn du lernen willst wie man ein pferd im kreis rmscheut damit es dir nachrennt, also das schafft man auch mit ein paar leckerlis

Der Laden wurde wegen Unfähigkeit von Andrea Kutsch vor 2 Jahren geschlossen!

Pferdefan11  01.03.2012, 19:52

Lieber Plattschnacker! Sie verbreiten hier Unwahrheiten! Die Akademie wurde nicemals geschlossen! Sie bitete eine wundervolle, einzigartige Ausbildung für all diejenigen die auf hohem Niveau mit Pferden arbeiten, diese verstehen wollen! Wissenschaftliche Erkentnisse über die Anatomie des Pferdes wurde gebündelt und in ein effizientes Trainingssystem transferiert! Informationen können Sie beziehen auf der Webseite http://www.andreakutschakademie.com/cms/ - viel spaß dabei!

sevdacemaloglu  01.03.2012, 22:26
@Pferdefan11

ich schließe mich der Meinung von Pferdefan11 an und kann dazu sagen, dass ich schon seit über einem Jahr in der Ausbildung bei der Andrea Kutsch Akademie bin. Und es sogar noch eine Erweiterung dieser gibt. Seit einer Woche gibt es nämlich auch eine Andrea Kutsch Online Academy, zu finden unter: http://www.andreakutsch.com/