Andere Prioritäten (Datepartner)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe oder sage es ihm einfach. Wie weit weg wohnt er denn? Hätten seine Eltern eine Schlafstelle für dich?

Maarduck  12.02.2020, 19:33

Danke für den Stern.

natürlich ist ihm deine Familie wichtiger. Wie ich es hier jetzt rauslesen konnte habt ihr keine Verbindung zu einander also warum sollte er seine Ferien mit dir verbringen? Ich meine während des Semesters habt ihr doch sicherlich Zeit paar Minuten miteinander zu quatschen? Außerdem sieht er seine Familie nicht immer und auf dich kann er immer während des Semesters treffen. Versuche seine aktuelle Lage nachzuvollziehen, ich würde auch lieber die Ferien mit meiner Familie verbringen als mit jemandem den ich wenig kenne

Bienchen191
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder. Zu jemandem, den man erst 2 Mal gesehen hat, kann man halt noch keine Bindung haben. Was anderes wäre es, wenn wir schon fest zusammen wären und er verbringt wochenlang lieber die Zeit woanders als mit mir.

Warum sollte er eine Fremde zur Priorität machen? Er sieht seine Familie anscheinend sowieso nicht oft genug. Meine Familie jetzt einfach zu vernachlässigen, nur weil mich eine andere Person näher kennenlernen will, würde ich auch nicht machen