Angst neue Leute kennenzulernen, was tun?

3 Antworten

Das ist komplett normal. Es gibt wenige die sich sofort komplett öffnen.. Ich selber halte mich auch eher zurück und gucke mal. wie die Person so drauf ist was er für einen Humor hat, wie er aif gewisse Dinge reagjert etc

Würdest du offen sein wärst du vielleicht sympathischer aber du könntest auch direkt als idoit abgestempelt werden wenn du unpassende dinge sagst, kommt immer auf die Person an

chloeklamm100
Beitragsersteller

Ja ich bin auch der Meinung. Bei mir ist es auch noch meistens so, dass sich viele Leute schon kennen und ich dann alleine da stehe

TTTTTTTT852  10.10.2019, 23:03
@chloeklamm100

Ja das ist von Person zu Person verschieden, ich weiß ist ein unangenehmes Gefühl weil man denkt das man wie ein Opfer da steht aber halte dich lieber zurück als ajf Krampf Leute anzusprechen.. Ich bin immer beim Rauchen mit den Leuten in Kontakt gekommen.. Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit

halte dich einfach im hintergrund wenn es dir schwer fällt .... oder lehrne das egal sein ... ich weiß wie schwer es ist aber im endeffekt ist echt alles egal

Grüße Gute Gutes,

wenn du schon offen bist sollte es eigentlich für kein Problem sein neue Leute kennen zu lernen. Du muss keine Angst haben etwas falschen zu sagen, entschuldige dich einfach und sei immer höflich.

MfG

Dr. Depression