Wurde von der Familie meines Crushs zu Thanksgiving eingeladen?

4 Antworten

Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, weil ich dachte, dass man das eher mit der Familie verbringt, bzw. ob das ein Zeichen dafür ist, dass sie mich mag. Danke im Voraus!

In den USA ist es ganz normal das man Leute/Bekannte an Thanksgiving zu sich nach Hause einlädt. Vor allem wenn man weiß, dass sie selbst keinen Freundes oder Bekanntenkreis haben oder aus dem Ausland sind. So wie bei Dir zum Beispiel. Ich glaube du interpretierst da etwas zu viel hinein in die ganze Sache. Die Amis sind sehr (oberflächlich) freundlich. Sind auch sehr an Leuten aus dem Ausland interessiert, besonders wenn sie aus Deutschland/Europa kommen. Aber wie gesagt, dass ist alles nur sehr oberflächlich.

AnonymeFrage187
Fragesteller

Gut möglich, aber soweit ich weiß ist der Bekanntenkreis groß und international. Bisher hat sie nur ein mal jemaden zu sowas eingeladen (ihren besten Freund zu Weihnachten).

JulietteLima  23.10.2021, 09:21
@AnonymeFrage187

Ich habe selber einige Jahre in den USA verbracht und ich bin mit den Gepflogenheiten bestens vertraut. Du wirst sehen an Thanksgiving wirst Du sicherlich nicht der einzige Gast sein. Da sind i.d.R. zahlreiche Gäste da.

Thanksgiving ist ein wichtiger familiärer Anlass. Dass du dazu eingeladen bist, ist eine schöne Geste. Das ist eine gute Gelegenheit, nicht nur deinen Schwarm noch näher kennenzulernen, sondern auch Einblick in amerikanische Familienfeierlichkeiten zu bekommen.

Verpass' diese tolle Möglichkeit nicht.

AnonymeFrage187
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hoffe nur, dass die Gastfamilie es zulässt🙏

fidelia535  23.10.2021, 09:27
@AnonymeFrage187

Auch du bist eine Bereicherung. Sie hat bestimmt schon viel Positives über dich erzählt.

Sie ist sowas von verliebt. Und das mit Thanksgiving ist ihre Idee und nicht die von den Eltern. Enn du interesse an ihr hast dann lade sie schnellstmöglich auf einem Date bevor du in die Friendzone landest. LG

AnonymeFrage187
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin mir da aber unsicher.

Guschtel007  23.10.2021, 09:23
@AnonymeFrage187

Wenn Sie auch Interesse an dich hat dann kann es nur gut laufen. Trau dich und frag sie einfach. Ihr trefft euch 6 mal die Woche schon das heißt was gutes so weit ich weiß.

AnonymeFrage187
Fragesteller
@Guschtel007

Bin dankbar für die Motivation, weil ich daran glaub ich auf Langzeit nicht vorbeikomme, aber irgendwie hat sich seit mehreren Wochen in denen wir uns kennen kaum etwas verändert, ausser dass wir uns öfter treffen und wir Getränke etc. teilen (was sie eigentlich nicht mag). Als ich sie kennenlernte hatte sie einen Freund und irgendwie war sie da ähnlich drauf, teilweise sitzen wir zusammen und warten z.B. auf ein Taxi und sie ruft einfach jemaden an aus Langeweile…

Guschtel007  23.10.2021, 12:14
@AnonymeFrage187

Ich bin kein Experte aber ich denke das sie die Interesse verliert. Entweder findest du einen ruhigen Moment und sagst ihr das du sie magst/Liebst. Oder du rutschst in die Friendzone. Deine Entscheidung. Viel Glück 👍

Ich würde das als Kompliment sehen. Wie du schon sagst, normalerweise verbringt man Thanksgiving mit der Familie (aber auch mit engen Freunden) und das sie dich einladen ist absolut positiv.

Mach diese Erfahrung und geh einfach hin!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymeFrage187
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hoffe meine Gastfamilie erlaubt es🙏