Andere Person fragen ob sie mich mag?

3 Antworten

Du solltest das nicht über andere Person herausfinden, das ist unreif. Zeig ihr dein Interesse, sei Aufmerksam, achte auf ihre Signale, frag bei einer guten Gelegenheit, ob ihr mal etwas zu zweit unternehmen möchtet. Überlege dir vorher, wie so ein Treffen aussehen könnte.

Wenn die Freundinnen sich so verhalten, hat sie höchstwahrscheinlich Interesse. Liebe wird aus Mut gemacht. Überleg dir, ob du für die Liebe etwas riskieren willst.

Ich würde es dem Mädchen einfach selbst schon sagen dass du auf die stehst. Klingt zwar für manche schwer aber es bringt Klarheit. ;)

Kannst du natürlich probieren, allerdings ist es immer effektiver, das Mädchen einfach zu fragen ob sie es nur freundschaftlich meint. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft suchst du mit ihr einfach einen ruhigen Ort und dann sagst du einfach, dass du sie süß findest. Du kannst ihr ja auch eine rote Rose schenken. Wenn sie drauf negativ reagiert lässt du es einfach so aussehen, als ob es ein kleiner Scherz war. Oder du gestehst ihr, dass du etwas für sie emphindest. Wenn sie darauf negativ reagiert, dann sag einfach, dass das eine WoP Aufgabe war ;) (Natürlich nur, wenn du dich nicht traust zu deinen Gefühlen zu stehen)

Ansonsten immer im Kopf behalten: Was zusammen gehört, kommt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung