Ist das war ernstes?

3 Antworten

Ich denke, du solltest es sofort wieder vergessen. Alleine das sie sagt: "Du kannst dir Hoffnungen machen" ist absolut komisch. Hört sich so an, als wenn sie mit dir spielt nach dem Motto: "Du kannst dir Hoffnungen machen, du auch, er nicht, mal sehen...". Wenn du sie nicht abblitzen lässt, wird sie es tun. Und wenn du es jetzt tust, dann kannst du dich dabei auch noch gut fühlen. Frage dich, warum du sie so sehr magst. Für ihr Verhalten doch offenbar nicht.

Hey,

wenn sie so kalt ist, Ja.

lg

Zufall022
Beitragsersteller

Was mit ja ist es was ernstes normalerweise war ich immer der Typ, Frauen spät antwortet und jetzt so

Animal80  11.03.2022, 19:06
@Zufall022

Hey, damit meine ich, wenn sie wirklich Interesse hätte wäre sie glaube viel anhänglicher. Lg

Pass auf, dass du nicht zu ihrem Spielball wirst.