Warum flirtet ein Mädchen mit mehreren jungen?

6 Antworten

Sie will ihre Wirkung auf Jungs testen. Das bedeutet aber nicht, daß sie wirklich bereit für mehr ist.

Giwalato

ihr gutes Recht zu flirten mit wem und mit wie vielen was ist daran nicht okay ? Flirtet sie nicht mit dir kann das sein ?

Es tut aber sau weh wenn du in ein Mädchen so sehr verliebt bist, dass du alles machen würdest aber dann merkst, dass sie mit anderen Jungs rummacht und sie auf ihrem Schoß rumliegen lässt!!! ES TUT VERDAMMT WEH!

Vlt aus Spaß, um Anerkennung zu bekommen

Kann alles mögliche sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Iamchris1992  04.02.2022, 21:22

(Eigene Erfahrung) Du spielst also auch gerne mit den Gefühlen von Jungs? Tolles Mädchen bist du 🤦🏻‍♂️

dxrjia  04.02.2022, 21:53
@Iamchris1992

Hä wieso mit Gefühlen spielen? Man sagt ja nicht, dass man ihn liebt und alles. Wer da zu viel interpretiert, ist selber schuld

Und wie kommst du überhaupt auf die Schlussfolgerung? Kann ja nix dafür, wenn Themen wie Liebe und Beziehung auftauchen und ich da mich auskenne

lmao

Warum nicht?

Wenn es Spaß macht?

Ist ja unverbindlich...