Ist so ein Verhalten eklig?

8 Antworten

hm. Ich glaube das ist so ne Art Pick-me Girl.

  1. Entweder ist sie ganz schüchtern und würde nie zugeben, dass sie deine Gefühle erwidert.
  2. Oder sie will einfach, dass sich Leute in sie verlieben
  3. oder ihre Art ist halt so, oder du nimmst es falsch wahr.

LG von CHANTAL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du hast recht, sie ist wirklich wiederlich. Und solche Menschen sind einfach unnötig und es sollte eigentlich gegen sowas vorgegangen werden. Las dir das nicht mehr länger gefallen!

Und denk daran: Sie braucht dicht, nicht du sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Nunja - sie schaut, wie Du reagierst, wenn sie Dir Signale sendet. Sie probiert, wie weit sie gehen kann - sie spielt mit Dir, sie beobachtet Dich. Das ist nicht eklig, das ist ihre Aktion. Sie macht dies mit Sicherheit unbewusst. Du kannst es ignorieren.

CEOofStyle  09.11.2021, 22:49

Natürlich ist das ekelig, aber wenn man selber so einen Charakter hat, merkt man das nicht mehr.

Ich finde es ekelig und kenne das von früher auch nur zu gut.

An deiner Stelle würde ich mich für einen der folgenden Wege entscheiden:

  • entweder direkt auf Konfrontation und Aussprache setzten und wenn sie nein sagt, dann Tschau
  • oder aber das Spiel mitspielen und schauen was passiert, dabei aber unbedingt darauf achten, dass du du selbst bleibst, dicht nicht ausnutzen lässt und dein Ding machst und einfach nicht darüber nachdenkst, was sie von dir hält.

Das schlimmste was du tun kannst, ist ihr hinterher zu rennen. Mit beiden Wegen umgehst du das.

Es kann sein das sie schüchtern ist das muss jetzt nichts Schlechtes sein oder sie ist sich unsicher.Sprich mal öfter mit ihr vielleicht sagt sie dann mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀