Andere mit Rheuma finden?

3 Antworten

Hallo Junge14853👋

Bin auch erkrankt an Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis und ich kann die Rheuma-Liga empfehlen, je nach Stadt gibt es auch Selbsthilfegruppen, ich habe auch selbst einmal in der Vergangenheit für die ehrenamtlich gearbeitet und auch eine Selbsthilfegruppe für junge Erwachsene geleitet.

Ebenso gibt es Foren, wie diese hier rheuma-online Erfahrungsaustausch und auch de Rheuma-Liga veranstaltet Seminare oder dergleichen, bei denen man als Betroffene Person teilnehmen kann, ich habe bei einigen solcher Veranstaltungen teilgenommen, auch da kann man sich untereinander austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Geburt an Rheumatikerin und Beraterin

Bei mir steht der verdacht mit Rheuma hab bald ein Termin da wird es sich bestätigen oder nicht

bin 17