Wie findet ihr es wenn man im Internet sein mentales Alter gibt nicht sein richtiges?

5 Antworten

Kritisch, kann insgesamt leicht missbraucht werden, also einfach ehrlich sein wenn ihr euch gut versteht sollte das kein Problem sein, aber lügen zieht andere lügen mit sich.

Ich meine wie kannst du denen so wirklich was über dein Leben erzählen? Mit 17 gehen die meisten noch zur Schule usw und haben einen ganz anderen Alltag als die meisten 23 jährigen

irgendwie klingt das total unreif und creep

Du kannst dich fühlen wie du willst, deswegen ändert sich die Realität trotzdem nicht. Und Lügner mag keiner. Zumindest fast keiner, und von kleinen Notlügen mal abgesehen.

Finde ich nicht richtig und sehr gefährlich.