Andere glauben ein Junge aus meiner Klasse steht auf mich?

2 Antworten

Einfach ansprechen,selbst wenn es nicht stimmen sollte ist es okay weil du nur sicher sein wolltest

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ähm wenn du von dem typen nix willst is das fufck egal

sag ihm dass er erstmal klar kommen soll im schädel.

typ 1 gemeint

typ 2

ja wenn er dich interessiert lad ihn ufn date ein

Nich nur Männer dürfen entscheiden

und du musst nich wie ne disneyprinzessin im schlossturm warten, sei gefälligst selber aktiv wenn du was haben willst.

nusscroissant
Beitragsersteller

Das Problem ist das Typ 2 auch mir ein bisschen zu rechts ist wenn du verstehst was ich meine

ewigsuzu  20.04.2022, 18:00
@nusscroissant

dann lass beide links liegen und ignorier den blödsinn. in 2-3 jahren sind die alle gechillter.