Analog Audio zu Digital?

1 Antwort

Ich brauche einfach einen converter der die Kabel so annimmt und sie dann in ein ganz normales Audio Kabel (hab den Namen vergessen) umwandelt.

Genau das hast du doch da. :)

Das, was du suchst, ist ein Verstärker, und genau daran sind die Lautsprecher bereits angeschlossen. Du musst nur deinen TV damit verbinden und auf den entsprechenden Eingang umschalten. That's it.

Dein TV sollte einen Audioausgang über Klinke haben, vielleicht sogar Cinch. Und den verbindest du über ein entsprechendes Kabel mit den Cinch-Eingängen (analog in) am Verstärker.