Anadrol 25mg zwei mal pro Woche?

5 Antworten

Hallo! Bei Anadrol handelt es sich um Oxymetholon. das ist ein  Arzneistoff aus der Gruppe der anabolen Steroide

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und das bei einem Körper im Aufbau - mit 15

Da nehmen offenbar Kinder Stoffe von denen sie keine Ahnung haben.

Dazu  eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir alles Gute aber lass das bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Anadrol und generell orale Steroide sind Schwachsinn. Sehr schädlich und noch mehr Nebenwirkungen gegenüber injizierten Steroiden.

Außerdem verschwinden deine "gains" nach Absetzen wieder sehr sehr schnell.

Mit 15 sowas zu nehmen ist einfach absoluter Mist. Trainiere erstmal 10 Jahre wenn du dann einen professionellen weg gehen willst kann man drüber nachdenken dann aber auch richtig.

Ob jetzt eine Tablette alle 2 Tage reicht ? Dazu werde ich dir keine Antwort geben schmeiß das Zeug einfach weg.

Medikamente (bzw. Drogen) und Gras vertragen sich generell nicht gut.

LG

Orale Steroide bringen nicht so viel, außerdem steht es in keinem Verhältnis von Wirkung und Nebenwirkungen + Folgeschäden. Ob es dir nun schlecht ging wegen dem Joint, kann hier niemand sagen. Am besten lässt du von beidem die Finger und beweist mal etwas Ehrgeiz etwas ohne Hilfsmittel zu erreichen.

Wenn ich mir die Liste der Nebenwirkungen durchlese, dann bin ich nicht überascht, dass es dir so dreckig ging.

Wenn du dich über dieses Mittel auch nur ansatzweise informiert hättest, dann würde diese Frage hier gar nicht auftauchen.

Lass die Finger von so Sachen.

Das Medikament darf nur in Ausnahmefällen nach genauem Nutzen -Risiko Erwägung eingesetzt werden. Es drohen akute als auch chronische zum Teil schwerste Schäden! Jeder Einsatz ohne ärzlichliche Anordnung stellt einen Missbrauch dar. Der Gebrauch ist für dem Laien nicht zu verantworten. Um das zu erfassen, genügt es dem Lesen mächtig zu sein!