Nein, es sollte keine negativen auswirkungen auf den Wirkstoff haben, da dieser sich im innenleben, also im Granulat oder liquid befindet.

Jedoch stelle ich ds mir ein wenig unpraktisch vor, die angebrochene kapsel wieder zu verschließen. Mein Tipp wäre, steig doch einfach auf ein anderes Präparat um, welches nicht in Kapselform verkauft wird. Oder trink einen schwarzen Kaffee, das hilft auch! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, kann man.
Aber man sollte sich nicht von Koffein süchtig machen lassen, sonst braucht man es dann ständig und man kann garnicht ohne, bzw. man ist dann oft müde, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat.

Spikeman197  11.10.2019, 00:08

Zu spät! Der durchschnittliche erwachsene Deutsche trinkt pro Tag 2-4 Tassen Kaffee, je nach Quelle. Ohne Kaffee würde die ganze Arbeitswelt zusammenbrechen!

Nothing works without coffee! =;-)

Koffein soll als Reinstoff recht bitter sein. Vermutlich ist es geschickter, wenn du es in Limo auflöst. In der Kapsel kommt es mit der Zunge nicht in Kontakt!

Dem Koffein macht das aber nyx! Das ist schließlich auch in Kaffee, Cola und EnergieDrinks