Anabolika erwerben?

4 Antworten

Heutzutage ist es fast unmöglich saubere Steroide zu bekommen 90% auf dem Schwarzmarkt sind ULabs also Produkte die in irgendwelchen Untergrund Laboratorien zusammen geschustert werden das diese Produkte in keinem sauberen Umfeld produziert werden ist wohl klar !
Weitere uLabs die im ausland Industriell hergestellt werden sind natürlich Qualitativ besser dennoch sollte man immer im Hinterkopf behalten das in Ländern wie Indie,Thailand,Türkei,Iran etc.pp nicht das selbe Qualitätsmanagement gegeben ist wie hier zulande !!! Auch wenn auf den Produkten British ...... oder german ..... draufsteht heißt es noch lange nicht das diese Produkte in diesen Ländern hergestellt werden.

Die einziehe Möglichkeit die es gibt ist es offen und ehrlich mit seinem Hausarzt darüber zu sprechen und je nachdem wie er drauf ist verschreibt er dir die Mittel als z.b. Sexualtherapie du könntest ja evtl. Zu wenig  Testosteron in deine Körper haben ich kenne ja nicht deine Beweggründe das Zeug zu nehmen:) allerdings werden die Mengen die dir da verschrieben werden nicht ausreichen um einen enormen Muskelwachstum zu gewährleisten, dann bleibt da noch apotwkenware ( rotexmedika, Bayer) die bei sexualltherapie verschrieben werden , was sehr teuer ist ohne Rezept.

Las dir in keinem Fall Produkte die ich ganz oben erwähnt habe aus dem Ausland andrehen und auch Bayer Schering wird sehr oft gefälscht auch wenn die Dealer im Studio dir erzählen das es Apothekenware ist!!!!!!!

Also keine Ahnung wie alt du bist, aber hier sind 31 Monate Training + davor ein wenig hier und da. Alles natural.

Bin Momentan 17.

Woher ich das weiß:Hobby – Mittlerweile 8 Jahre Erfahrung, immer wieder pos. feedback
 - (Sport, Bodybuilding, Muskulatur)  - (Sport, Bodybuilding, Muskulatur)

Wenn du Profi werden willst, 25 Jahre alt bist und schon mindestens 8 Jahre an Training hinter dir hast, dann geh doch zu jemanden der Profi bzw. Profi Trainer ist.

Da ist zum Beispiel der Markus Ruhl in Darmstadt.

Und weiter in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Mittlerweile 8 Jahre Erfahrung, immer wieder pos. feedback

Die Frage ist: Warum möchtest du sowas nehmen?

Willst du auf die Bühne? Ansonsten wirklich, wirklich FINGER WEG!