Legale Mittel um Muskelaufbau zu pushen?

5 Antworten

Ich beatworte Dir die Frage einfach mal, ohne Dich an Eiweiß, Regeneration und ordentliches Training zu errinnern (hups, hab ichs doch getan:D)

Versuchs mit Creatin, bei Richtiger anwendung, also genügend Flüssigkeitszufuhr und ordentlichem Training, wirst Du durch Wassereinlagerungen sehr schnell Erfolge sehen.

Es ist auch völlig legal. Kosten tuts auch nicht viel. Alles weitere über Creatin kannst Du über google herausfinden...

CoSHII
Beitragsersteller

jo ....

Im Moment hab ich Eiweiß .. aber vielleicht probier ich mal Creatin

Super pap

protein creatine

Um effektiv Muskeln aufzubauen gehst du am besten in ein Fitness-Studio.

Suche dir am besten erst mal drei verschiedene aus und absolviere dort Probetrainings um herauszufinden ob es dir gefällt und ob es Preislich okay ist. ( Preis für Fitness-Studios liegen bei ca. 15 -100€). Besonders wichtig ist es sich einen Regelmäßigen Trainingsplan zuzulegen. Diesen bekommt man in den Studios von den Trainern maßgeschneidert auf die Eigene Person. Wichtig ist aber nicht nur ein Regelmäßiges Training sonder auch die Ernährung und Regeneration.

Ernährung:

Wenn du Muskeln aufbauen willst und gleichzeitig Fett reduzieren willst musst du meistens deine Ernährung umstellen.
Iß gesund! Am besten geht das nach dem Prinzip. Morgens Kohlenhydrate und Abends Protein bzw. Eiweiß. Du musst versuchen ein Kalorien Defizit zu erzeugen und trotzdem den Körper mit Kohlenhydraten, Eiweiß, Vitaminen und Magnesium versorgen. Als Nahrungsergänzung kannst du zusätzlich noch Eiweiß-Shakes zu dir nehmen. Wichtig ist hierbei viel zu trinken! Da die Nieren sonst mit dem vielen Eiweiß belastet werden könnten. Gesunde Lebensmittel die wichtig für einen Sportlichen Körper sind sind z.B Gemüse, Rindfleisch und Pute, Äpfel und Bananen, Kornflakes und Wasser.

Während der Muskelaufbau-Phase sollte wenn möglich auch auf Alkohol, Süßigkeiten, Fast-Food und Rauchen verzichtet werden.

Falle nicht auf irgendwelche Muskel-Wundermittel rein!

CoSHII
Beitragsersteller

JO

Copy ´n Paste hab ich auch drauf ..

Gibts auch hilfreiche Tipps hier ?

..

Erika333  07.05.2011, 20:33
@CoSHII

sag ich doch eiweiß ^^

mein gott ey geh doch einfach ins fitnessstudio bis du umkippst. ist so kann man nicht ändern.

Meine ganzen Cousins brauchen nur eine Woche bis die Fette Muskeln haben

Fleisch, viel Fleisch und Bier. Schau diese langhaarigen Heavymetaler an. Wovon denkst du ernähren die sich?

Training.

Erika333  07.05.2011, 20:27

ne echt

hopefaith  07.05.2011, 20:51
@Erika333

Ja! Auf welche Ideen ich manchmal komm, schon verrückt...