Anabole Steroide kaufen?

5 Antworten

Wenn Du das auf illegalen Seiten bestellst, kann es passieren, dass Dein Paket beim Zoll geöffnet wird oder durch die Post, sofern dort festgestellt oder vermutet wird, dass etwas verschickt wird, was gegen deren AGB verstößt.

Anschließend darfst Du dann mit einer Anzeige wegen einem Verstoß nach § 2 Abs. 3 des Anti-Doping-Gesetzes (AntiDopG) rechnen..

Diese Seite ist sicher interessant für Dich:

https://drugscouts.de/de/lexikon/anabolika

VG :)

Legal nur vom Arzt.

Der wird dich aber auslachen.

Trainier erstmal paar Jahre und eigne dir Wissen an,denn davon hast du anscheinend nicht viel.

Guten Rutsch, Gruß DayX19

ElFrido  31.12.2020, 21:03

Nicht unbedingt, man braucht den richtigen Arzt. Hab da leider schon meine Erfaungen in der Jugend damit gesammelt und bitter bereuen müssen als mir ein Knoten in der Brust und im Bizeps gewachsen ist.. Drecks Steroiden!.. ganzen Körper versaut.. dreck dreck dreck!

xAthletics
Beitragsersteller

Woher willst du wissen wie viel Ahnung ich habe? Nur weil ich (noch) nicht die Gesetzte richtig kenne? Ich würde nichts machen ohne mich vorher zu informieren

David  31.12.2020, 22:43
@xAthletics

du fragst was der Unterschied zwischen Testo und Steroiden ist,mehr muss dazu wohl nicht sagen

Dazu siehst du aus wie jemand der gerade 6 Monate trainiert, jetzt zu stoffen wäre nur Geldverschwendung.

Kann man die Legal erwerben? Nur wenn du ein rezept von Arzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xAthletics
Beitragsersteller

Auf der Seite steht, man kann sie Rezeptfrei bestellen. Aber ich soll mich mit den Gesetzen in meinem Land auseinandersetzen

ElFrido  31.12.2020, 20:59
@xAthletics

Ja deswegen sage ich ja.. bei uns in Österreich zb. brauchst du ein rezept.. in anderen Ländern wie Deutschland ist es ebenfalls so.. es gibt sicher Länder wo es einfach so zu erwerben ist bzw wo du keine Strafen für solch ein blödsinn bekommst =)

Egal um was es geht, ich bin misstrauisch bei Shops ohne Impressum.
Das nur nebenbei.

Hast du auch das gelesen?

Da wir auf der ganzen Welt versenden, werden wir mit den Gesetzen und Vorschriften des jeweiligen Landes kann nicht vertraut. Wir empfehlen Ihnen, die zur Zeit in Ihrem Land geltenden Gesetze zu befolgen.