Photoshop durch eBay erwerben?

3 Antworten

Hast du einen Link zu einem solchen Angebot? Ich finde spontan nur Uraltversionen von 2005, Handbücher und ein paar Raubkopien, die du dir genauso selbst runterladen kannst.

Das Abo kostet 85€ im Jahr, wenn du es bei der jährlichen Blackfriday-Aktion auf Amazon kaufst, und du hast stets die neueste Version.

migebuff  19.06.2022, 13:42
@sunnysaman

Das ist ein Jahresabo, dessen Zugangsdaten der Verkäufer mit dir teilen will, bis Adobe es bemerkt und den Account sperrt.

Es ist völlig legal, Software zu veräußern. Allerdings hast Du keinen Anspruch darauf, dass der Hersteller die bei der Aktivierung der Software behilflich ist.

Hallo,

bin Deinem Link im Kommentar gefolgt. Der Ebay Kleinanzeigen Anbieter gibt keinen Namen an, sondern hat als Nutzername ein Kürzel - für eine legale Transaktion müsstest Du den Anbieter mit Namen und Adresse kennen.

Adobe bietet die Cloud für ca. 65 € im Monat an - Schüler und Studenten erhalten eine Ermäßigung. Der extrem günstige Preis von 10 € im Monat ist sehr ungewöhnlich - ich würde das sehr gründlich prüfen.

LG

Jo