Harry Potter Tattoo-Ideen?

14 Antworten

Nerhegeb ist eine sehr schöne Idee. Die Peitschendeweide, das fliegende Auto, die Spuren von Sirius die sich von Hund in Mensch verwandeln, die Quiditsch- (tschuldigung falls ich es fals schreibe, ich bin mit den Hörbüchern aufgewachsen) Ringe, ein geflügelter Schlüssel, Dobi's Socke im Buch, die waberige Gestalt des Todes aus der Geschichte mit den Brüdern wie sie im Film vor kommt, als Tattoo das eingeritzte "Schlammblut" oder "Ich soll keine Lügen erzählen" von Harry, kann alternativ ja auch gut an einer anderen Stelle stehen, und ebenalls alternativ auf Englisch statt auf Deutsch. Wenn du Schrift wählst solltest du vor dem Stechen überprüfen ob alle Buchstaben an der Richtigen Stelle stehen.

Hoffe es ist was dabei :)

Existentiell
Beitragsersteller

Wow! Vielen, vielen Dank für deine Antwort :-)

Liska99  15.10.2016, 16:52
@Existentiell

Ach immer gerne, das sind auch Fragen die zu beantworten richtig spaß macht, bin ja selbst ein großer Harry Potter Fan :D

Hallo!

Vielleicht könntest du ja mal auf Google Bilder nach Tattoos gucken - es müssen ja nicht genau dieselben sein. Ich weiß ja nicht, wie groß du es haben wollen würdest, aber ansonsten hätte ich vielleicht auch noch ein paar Ideen:

  • einen Zauberspruch
  • ein Zitat ("I open at the close", "All was well", ...)
  • ein Blitz (so einfach es klingt, aber man kann ihn ja trotzdem außergewöhnlich gestalten, z.B. statt ihn schwarz auszufüllen mit einer Szenerie, einer Person, einem Motiv, ...)
  • ein Zauberstab (fänd ich z.B. am Handgelenk ganz schön)
  • Hogwarts (-Skyline)
  • Wappen der Häuser
  • das Ravenclaw-Diadem oder das Gryffindor-Schwert
  • der Basilisk
  • der Zeitumkehrer, der Stein der Weisen, ... (alle möglichen interessanten Objekte)
  • Schachfiguren
  • ...

Liebe Grüße!

Existentiell
Beitragsersteller

Vielen Dank! Da sind tolle Ideen bei :)

Hallo

Ich hätte da auch was.....

1. Hogwarts express

2. Die Brille von Harry

3. Das Portrait von dumbeldore etc.

4. Ein zentaurius (kA wie das geschrieben wird ich meine halt dieses halb Mensch halb pferd)

5. Hagrid / Hütte von ihm

6. Einen zauberspruch

7. Den  sprechenden Hut

8. Eine sprechblase mit einem bedeutenden Satz von ihm

Sorry sind nicht so  spektakuläre Sachen aber naja

LG

- Der geflügelte Schlüssel,
- Irgendetwas vom Quiddich (? Sorry, falls man es anders schreibt)
- Den Hut der entscheidet, wer in welches Haus kommt
- Ein Zitat, das nicht jeder hat, sondern welches DIR besonders viel bedeutet.
- Straße und Hausnummer der Zieheltern von Harry? Oder ist das uncool weil die gemein sind?

Wie du vielleicht merkst, bin ich nicht allzu bewandert, was die HP Reihe angeht. Ich habs nur durchs Stichwort Tattoo gelesen und hoffe, dass ich trotzdem helfen konnte :p