An was ist Rüdiger Nehberg gestorben?

5 Antworten

Darf man das Fragen? Ja gut, bei soweit bekannten personen sicherlich...

In dem Alter würde ich sagen "was normales", hatte er nicht schon mal herzoperation? ... der hatte ja auch schon einige Einschränkungen. Aber für das was der alles schon so gemacht hat, hätte er selber wohl nicht gedacht das er es so weit schafft.

Laut früheren eigenen Berichten erwähnte er immer mal das er nachhelfen würde wenn er zum Pflegefall werden würde. Muss hier aber nicht der Fall sein, weil er dieses Jahr schon öffetnlicher Termine hatte und noch ein neues Buch rausbringen wollte.

Ich kenn den auch über TV und Internet... als Zuschauer

Für einen Menschen, der seinem Körper doch so Manches zugemutet hat, doch ein respektables Alter.

Wir müssen nicht alle Ü100 werden.

VoxxiDE
Beitragsersteller

in einem video hat er mal über suizid geredet und das er lieber durch einen kopfschuss sterben wolle deswegen frage ich

Da ich im Internet keine Todesursache finde, meine ich, er könnte eines natürlichen Todes aufgr. seines hohen Alters gestorben sein. Also vll. Herzversagen.

Denker eher ein Natürlicher Tod.

Im Netz findest nichts darüber außer dass er friedlich gestorben sei.

Immerhin war er schon 84 Jahre alt.

das wird wohl altersschwäche gewesen sein.