An trainingsfreien Tagen Laufband schlimm?

3 Antworten

In 2 Wochen wird der Babyspeck nicht weg sein, dafür fängst du zu spät an dir Gedanken zu machen.

Es kommt immer auf die Ausgangslage an, es gibt eine Faustformel, je schneller du abnimmst, desto mehr Muskelmasse wirst du verlieren in der Diät.

Und nein das Laufband wird nicht schlimm sein, sondern sollte man immer auch im Kraftsport für das Herz- und Kreislaufsystem machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.

Mach lieber Seilspringen verbrennt vieeeeeel mehr Kalorien als Laufband.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann müsstest du halt mehr Kalorien am tag zu dir nehmen. Würde aber kein sinn machen